Montag, 21. Januar 2013

Meine neue Küche

Ich bin ja gerade mit meinem Schatzi zusammen gezogen und da er bis jetzt keine Küche brauchte (Kochmuffel) wurde es mit meinem Einzug eindeutig Zeit. Es muss noch ganz viel Deko her, aber das wird mit der Zeit auch noch werden. Ich habe jetzt auf jeden Fall sehr viel Platz zum Kochen und Backen. Das mache ich nämlich wirklich gerne. Meinem Schatzi schmeckt auch alles immer sehr gut, denn er ist vielleicht ein Kochmuffel, aber sicher kein Essmuffel.

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit unserer Wahl und kann mich bis jetzt echt nicht beklagen. Außerdem ist es, was den Platz angeht, eine deutliche Steigerung zu den 1,5m², die ich in meiner alten Wohnung Küche nennen durfte. Hier habe ich viel mehr Platz, um mich mal im Kreis zu drehen und etwas abzustellen.







Jetzt werde ich mal sehen, was ich so für Dekoideen finde. Wie habt hr eure Küche gestaltet? Tipps? Ideen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...